The Pillow Fight – Erlebe mit uns die bunteste Kissenschlacht aller Zeiten auch in deiner Nähe!

Mit „The Pillow Fight“ bringen wir dir eine der buntesten Parties, die du je erlebt hast. Dabei erwartet dich nicht nur die größte Kissenschlacht deines Lebens, sondern jede Menge weitere Highlights. Und natürlich kannst du dich bei uns im Shop von Mach Dich Bunt vor der Party mit dem richtigen Zubehör eindecken. Du kennst das Holi-Festival. Und vielleicht warst du auch schon mal auf einer Holi-Party. Wir bei Mach Dich Bunt können davon gar nicht genug bekommen. Deshalb starten wir mit The Pillow Fight eine Partyreihe, in der ebenfalls Farben, Spaß und einfach eine gute Zeit im Mittelpunkt stehen.

Wann war deine letzte Kissenschlacht?

Bestimmt ist deine letzte Kissenschlacht schon viel zu lange her. Das wollen wir ändern. Beim Pillow Fight Festival gibt es aber noch viel mehr zu erleben. Wir schnüren ein Paket mit DJs verschiedener Stilrichtungen, die dir mit treibenden Beats einheizen werden. Daneben wird es Kunst und Walking Acts zu erleben geben, zum Beispiel Body Painting. Und für deine Verpflegung mit leckerem Essen und kühlen Getränken wird natürlich ebenfalls gesorgt sein.

The Pillow Fight kommt auch in deine Nähe

Für das Jahr 2017 planen wir bisher Events in Hamburg, Köln, Berlin, Stuttgart, Leipzig und München. Weitere Städte sind ebenfalls in Planung. Du willst auf jeden Fall bei der bunten Kissenschlacht in deiner Nähe dabei sein? Dann füll am besten schon jetzt eine Vorregistrierung bei uns auf der Seite aus. Damit stellst du sicher, dass du im Rennen um die heißbegehrten Tickets ganz vorne mit dabei bist. Du wirst dann von uns informiert, sobald es Neuigkeiten gibt. Du willst nicht so lange warten und planst schon jetzt eine Party mit Kissenschlacht? Dann schau bei Mach Dich Bunt im Shop vorbei, denn hier findest du die original Pillow Fight Kissen.

Die Pillow Fight Kissen für deine Party

Unser Motto lautet: Kämpf mit Konfetti statt Waffen! Deswegen sind unsere Pillow Fight Kissen auch mit Kornfetti, dem Mach dich But Konfetti, gefüllt. Die Füllung gibt es in sechs verschiedenen Farben, zum Beispiel in Pink, Orange oder Grün. Du kannst also ganz einfach selbst entscheiden: Nimmst du alle Kissen in deiner Lieblingsfarbe oder willst du eine bunte Mischung? Wenn du alle Farben auf einmal möchtest, dann ist unser Pillow Fight Kissen Set das Richtige für dich. Hier bekommst du alle Farben einer Größe und kannst dabei auch noch sparen. Mit unseren Pillow Fight Kissen bist du für deine nächste Party, dein Firmenevent oder deinen Flashmob perfekt vorbereitet. Die Kissen gibt es in klein und in groß. Gefüllt sind sie dabei mit unserem Bio-Konfetti, dem Kornfetti. Das färbt nicht ab und macht trotzdem bunt. Damit ist es auch für Kissenschlachten geeignet, die drinnen stattfinden.

Kornfetti: Das Bio-Konfetti von Mach Dich Bunt

Du brauchst noch mehr Farbe für deine Party? Dann kannst du dir unser Kornfetti auch einzeln bestellen. Hol es dir in deiner Lieblingsfarbe, insgesamt hast du dabei acht zur Auswahl. Oder du nimmst gleich eine bunte Mischung! Das Kornfetti ist ebenfalls wasserlöslich. Unser Kornfetti ist in Deutschland nachhaltig hergestellt und ein hundertprozentig biologisch abbaubares Produkt.

Holi-Pulver: Unser Mikrokonfetti

Wenn du neben einer Kissenschlacht auch noch eine Farbschlacht möchtest, dann haben wir was für dich. Noch mehr Farbe gibt es mit unserem Holi-Pulver, dem Mikrokonfetti. Das bekommst du bei uns in sechs verschiedenen Farben. Natürlich ist es ebenfalls gesundheitlich unbedenklich, biologisch abbaubar und wasserlöslich. Damit löst es sich im Regen einfach auf. Drinnen solltest du es aber nicht benutzen.

Hol dir deine eigene Pillow Fight Party!

Du willst deine eigene The Pillow Fight-Party haben? Dann informier dich bei uns über das Lizenzsystem „The Pillow Fight“ der Mach Dich Bunt GmbH. Damit wird deine Veranstaltung zum Riesenerfolg!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.