Mit unserem Mikrokonfetti aufs nächste Holi-Festival

Seit einigen Jahren sorgen Holi-Festivals auch bei uns für Aufregung. Besonders wichtig ist dabei neben guter Laune natürlich das richtige Farbpulver. Und das bekommst du mit unserem Mikrokonfetti. Nachdem Mach Dich Bunt es auch in die Höhle der Löwen geschafft hat, haben wir ein weiteres tolles Paket für dich geschnürt.

Das Holi-Fest stammt aus Indien und wird dort im Frühling gefeiert. Ein anderer Name für Holi lautet Fest der Farben. Die ursprüngliche Bedeutung des Festes entstammt dem Hinduismus und auch heute spielt der religiöse Aspekt dieser Tage in Indien noch eine große Rolle. Ein wesentlicher Bestandteil des traditionellen Festes ist gefärbtes Wasser und gefärbter Puder. Hiermit bestreut und besprenkelt man sich gegenseitig. Das Holi-Fest dauert mindestens zwei Tage, es kann sich aber auch auf bis zu zehn Tage erstrecken.

Aufgrund der religiösen Bedeutung des Festes werden die Farben zu Beginn auf einem Altar geweiht. Ursprünglich wurden die verschiedenen Farbtöne aus natürlichen Rohstoffen gewonnen, zum Beispiel aus Kräutern oder Blüten.

Vor ein paar Jahren tauchten Holi-Festivals auch bei uns auf. Der religiöse Aspekt spielt dabei keine Rolle, dafür steht der Spaß im Mittelpunkt. Und natürlich braucht jedes Holi-Festival die passenden Farben.

Perfekt für das nächste Holi-Festival: Unser Mach Dich Bunt-Mikrokonfetti

Die Formel ist ganz einfach: Ohne Farben kein Holi-Festival. Auf die nächste Farbschlacht bist du mit unserem Mikrokonfetti Holi-Pulver ideal vorbereitet. Unser Pulver gibt es in sechs verschiedenen und intensiven Farben, die sofort die richtige Holi-Stimmung aufkommen lassen. Wähle also einfach deine Lieblingsfarben aus oder hol dir gleich den kompletten Farbmix!

Dabei kannst du dich beim Mach dich Bunt-Mikrokonfetti darauf verlassen, dass es auf vegane Weise in Deutschland hergestellt worden ist. Wir haben dabei keine künstlichen Aromen verwendet.

Leider geht jedes Holi-Fest einmal zu Ende. Dann wirst du dich darüber freuen, dass unser Pulver wasserlöslich und komplett biologisch abbaubar ist. Das Abwaschen ist also kein Problem. Trotzdem solltest du es nur im Freien verwenden, eine Holi WG-Party ist auch mit unserem Mikrokonfetti eher nicht zu empfehlen.

Noch mehr Farbe mit unserem Konfetti

Neben dem Holi-Pulver macht auch unser Konfetti eine extrem gute Figur. Das Kornfetti ist dabei ebenfalls nachhaltig hergestellt und biologisch abbaubar. Neben den knallbunten Farben hat es noch einen weiteren Vorteil: Es ist ebenfalls wasserlöslich. Damit lässt es sich wegwischen oder löst sich im Regen einfach auf.

Die Höhle der Löwen Partypacks

Mach dich Bunt hat es in die Höhle der Löwen geschafft! Zu diesem Anlass haben wir für dich unsere DHDL Mikrokonfetti Partypacks geschnürt. Darin bekommst du beispielsweise ein Set aus allen Mikrokonfetti Farben und dazu einen Rucksack in Mach Dich Bunt-Optik! Das gleiche Packet bekommst du auch mit unseren verschiedenen Kornfetti Farben. Und wenn du gar nicht genug kriegen kannst, dann hol dir einfach beides zusammen im DHDL- Set!

Unsere großen Mikrokonfetti Farbmix Pakete

Du planst eine eigene große Holi-Party? Dann sind unsere Farbmix Pakete die richtige Wahl für dich. Hol dir passend zur Größe deiner Party das richtige Paket und du kannst sicher sein, dass dir und deinen Gästen das Pulver so schnell nicht ausgeht. Bei den großen Paketen kannst du dabei auch noch bares Geld sparen.

Mit Mach Dich Bunt zum nächsten Holi-Festival

Du siehst also: Mit uns bist du für das nächste Holi-Festival perfekt vorbereitet. Und auch wenn du selbst eine Holi-Party planst, findest du dafür in unserem Shop die passenden Angebote. Mach dich bunt!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.