Holi Color and biodegradable confetti manufacturer
Close filters
 
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
Glitzer Kinderschminke Set
Glitter Makeup for Kids
£13.00 *
Halloween Kinderschminke
Halloween Makeup for Kids
Super Creative Fun For Your Little Horrors The PaintGlow™ Face Paint Kit is the perfect present for kids this Halloween. Both FDA & EU Approved, you can assured that PaintGlow™ paints are the safest you can buy. With everything you need...
£11.26 *
Gesichts Malfarbe Set Abenteuer
PaintStick Adventure Set
£13.03 *
Bio Bubbles / Seifenblasen 45 ml
Bio Bubbles / Soap Bubbles 45 ml
The first soap bubbles made from organic raw materials! An outdoor toy which is fun for people of all ages. These beautifully colored soap bubbles are blown using blowing rings in three different sizes. Tested based on CE safety...
£2.60 *
Bio Bubbles / Seifenblasen Nachfüllflasche 0,5 l
Bio Bubbles / Soap Bubbles Refill Bottle 0.5 l
Soap bubbles made from organic ingredients! An outdoor toy which is fun for people of all ages. These beautifully colored soap bubbles are blown using blowing rings in three different sizes. Tested based on CE safety standards. PERFECT:...
£7.82 *
Mach Dich Bunt Kids Set
Show Your Colors Kids Set
The Combination for Kids: Water Bombs and Cornfetti Hands-On Party Fun with the Water Balloon Factory and Natural Multi-Colors For kids, water and colors are big fun. They make every summer party a self-starter. And since the little ones...
£17.35 *
Wasserbombenfabrik Nachfüllset
Water Bomb Factory Refill Set
The XXL-Package for even more fun! Now the big-time Water Party can continue: with this Refill Set, your Wasserballon-Fabrik /Water Balloon Factory will be ready to go again in the blink of an eye! Thanks to the practical Refill...
£2.60 *
Wasserballon-Fabrik
Water Balloon Factory
Water Balloon Factory for a Water Bomb Party in Just Seconds. Open the taps for the big Water Balloon Party! Children love balloons full of water, and often they can’t get enough of the soaking-wet big fun that comes from a big water...
£6.08 *
Viewed

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
von bis
Bio Bubbles / Seifenblasen 45 ml
Bio Bubbles / Seifenblasen 45 ml
Das sind die ersten Seifenblasen mit Rohstoffen in Bioqualität! Ein Spielzeug für draußen zur Freude großer und kleiner Menschen. Die wunderbar bunten Seifenblasen lassen sich durch drei unterschiedlich große Blasringe pusten. Getestet...
2,99 € *
Pillow Fight Kissen - klein
Pillow Fight Kissen - klein
Kissenschlacht mit Kornfetti: „The Pillow Fight“ Das knallbunte Event-Konzept der Mach Dich Bunt GmbH Kämpf mit Konfetti statt Waffen! Das ist die Botschaft unseres neuen knallbunten Event-Konzeptes. Für Deinen nächsten Flashmob, Deine...
3,99 € *
Bio Bubbles / Seifenblasen 45 ml
Bio Bubbles / Seifenblasen 45 ml
Das sind die ersten Seifenblasen mit Rohstoffen in Bioqualität! Ein Spielzeug für draußen zur Freude großer und kleiner Menschen. Die wunderbar bunten Seifenblasen lassen sich durch drei unterschiedlich große Blasringe pusten. Getestet...
2,99 € *
Bio Bubbles / Seifenblasen Nachfüllflasche 0,5 l
Bio Bubbles / Seifenblasen Nachfüllflasche 0,5 l
Seifenblasen mit Rohstoffen in Bioqualität! Ein Spielzeug für draußen zur Freude großer und kleiner Menschen. Die wunderbar bunten Seifenblasen lassen sich durch drei unterschiedlich große Blasringe pusten. Getestet nach CE...
9,99 € *
Mach Dich Bunt Kids Set
Mach Dich Bunt Kids Set
Die Kombi für Kids: Wasserbomben und Kornfetti Handfester Partyspaß mit Wasserballon-Fabrik und kunterbunten Bio-Farben Wasser und Farbe sind für Kids einfach das Größte. Damit läuft jede Sommerparty wie von selbst. Und weil die Kleinen...
29,99 € *
Wasserballon-Fabrik
Wasserballon-Fabrik
Wasserballon-Fabrik für die Wasserbomben-Party in Sekundenschnelle. Wasser marsch für die ganz große Wasserballon-Party! Kinder lieben die prallvoll gefüllten Ballons und können oft gar nicht genug bekommen vom pitschnassen Riesenspaß...
9,99 € *
 Wasserbombenfabrik Nachfüllset
Wasserbombenfabrik Nachfüllset
Das XXL-Paket für noch mehr Spaß! Jetzt kann der ganz große Wasser-Spaß weitergehen: Mit diesem Nachfüll-Set ist Deine Wasserballon-Fabrik im Handumdrehen wieder einsatzbereit! Dank des beiliegenden praktischen Nachfüll-Applikators geht...
4,99 € *
Zuletzt angesehen